Schwarzach kürt sich nach 20 Jahren erneut zum Landesmeister!

Nach etlichen Vizemeister-Titeln in den vergangenen Jahren gelang es der Mannschaft aus Schwarzach die aktuelle Hochform mit in den Finaldurchgang zu nehmen.

Nach dem Bundesmeister-Titel 2016, sowie dem Gewinn der Hallen-Landesmeisterschaft 2017 darf ich sich Schwarzach nach 20 Jahren nun endlich wieder über den Titel des Landesmeisters freuen.

Hofgastein 1 musste sich aufgrund der Quote geschlagen geben und ist somit der neue Vizemeister 2017. Nach einem 1-Jährigen Ausflug in die zweite Landesliga hat auch Taxenbach 1 wieder zu seiner Form gefunden und belohnt sich nach starker Aufholjagd mit Platz 3.

Wir gratulieren den Preisträgern ganz herzlich!

Schwarzach ist Hallen-Landesmeister 2017!

Nachdem die Mannschaft aus Schwarzach bereits mit dem Vize-Landesmeistertitel seine aktuelle Form unterstreichen konnte, war der Gewinn des Bundesmeistertitel 2016 der Höhepunkt im vergangenen Jahr.

Auch beim Winter Hallencup 2017 wusste die Mannschaft neuerlich zu überzeugen und setzte sich denkbar knapp vor den beiden, sich stark präsentierenden, Mannschaften Niedernsill 1 und Niedernsill 2 durch.

Wir gratulieren den Preisträgern ganz herzlich!

Die Landesmeister 2016 stehen fest!

Die Mannschaft Niedernsill 1 zeigte sich auch im letzten von 4 Durchgängen in souveräner Manier und holte somit verdient mit einem bemerkenswerten Vorsprung von 14 Punkten den Landesmeister-Titel 2016.

Zum Vizelandesmeister kürte sich der frischgebackene Bundesmeister aus Schwarzach vor der Mannschaft
Saalfelden-Biberg 2.

Wir gratulieren den Preisträgern ganz herzlich.

Bundesmeisterschaft 2016 in Hofgastein

Am Samstag, den 10. September ging bei traumhaftem Wetter die diesjährige Bundesmeisterschaft in Hofgastein über die Bühne. Mit einer beeindruckenden Leistung holte unsere Mannschaft aus Schwarzach den Titel des Bundesmeisters 2016 nach Salzburg. Auf den Plätzen 2 und 3 gereiht die beiden Mannschaften aus St. Marienkirchen (OÖ) und Diersbach (OÖ).

Wir gratulieren den Preisträgern ganz herzlich!

Landesmeisterschaft 2016 - 3. Durchgang in Schüttdorf

Am 20. August wurde in Schüttdorf der 3. Durchgang der Landesmeisterschaft 2016 durchgeführt. Bei sommerlichen Temperaturen unterstrichen in beiden Ligen die aktuell führenden Mannschaften Niedernsill 1 bzw. Taxenbach 3 ihre Titelambitionen und konnten den Vorsprung ausbauen bzw. erfolgreich verteidigen.

Landesmeisterschaft 2016 - 2. Durchgang in Taxenbach

Am 24. Juli ging der 2. Durchgang der Landesmeisterschaft von Statten.
In Taxenbach zeigten sich diesmal die Werfer aus Schwarzach spielfreudig und verbessern sich mit Ihrem Tagessieg auf den 2. Zwischenrang in der 1. Landesliga. Die Hausherren mit der Mannschaft Taxenbach 3 unterstreichen ihren Aufstiegswillen und übernehmen mit dem Tagessieg die Führung in der 2. Landesliga.

Jubiläumsturnier 25 Jahre Landesverband

Am 18. Juni wurde in Bad Hofgastein das Jubiläumsturnier durchgeführt. 20 Mannschaften asu Salzburg, Tirol und Oberösterreich waren in 2 Gruppen am Start. Im Finale konnten sich dir Hausherren aus Hofgastein vor Maishofen und Bad Aussee durchsetzen. Weiteres unter Ergebnisse

Landesmeisterschaft 2016 - 1. Durchgang in Schwarzach

Am 21. Mai wurde der 1. Durchgang der Landesmeisterschaft in Schwarzach durchgeführt. In beiden Ligen wurden spannende Spiele geboten und die Ergebnisse waren sehr ausgeglichen. Die Ergebnisse bitte unter 1. u. 2. Landesliga!

Sport und Fun Messe in Ried

Am 12. 03. traten 2 Salzburger Mannschaften (Hofgastein u. Taxenbach) bei der  Messe  Sport u. Fun in Ried zu einem Schauländerkampf an. Die beiden Mannschaften waren mit den Rängen 2 und 3 auch recht erfolgreich. Auch in der Länderwertung wurde Rang 2 erreicht. Sieger dieses Schauturniers war die Mannschaft Oberösterreich 2.