LVB Cup 2017

Bereits im Kampf gegen die Abstiegsplätze hatte Piesendorf 1 gegenüber Saalfelden-Biberg 2 das bessere Ende für sich.

In einem hochkarätigen Finale verwies Piesendorf seinen Gegner ein weiteres Mal in die Schranken und kürt sich zum Landescup-Sieger 2017!

Mannschaft 1

Mannschaft 2

Ergebnis

Piesendorf 1

Saalfelden Biberg 2

3:1

LVB Cup 2016

Endbegegnung und Ergebnis

Im Halbfinale konnte Saalfelden-Biberg 1 noch einen 1:3 Erfolg über Niedernsill 1 feiern. Taxenbach 1 kämpfte sich zu einem 2:3 Erfolg über Maishofen 2.

In einem hochklassigen Finale ließ dann aber schliesslich Taxenbach seinem Gegner keine Chance und ist nach einem souveränen 3:0 Erfolg der verdiente Landescup-Sieger 2016!

Mannschaft 1

Mannschaft 2

Ergebnis

Taxenbach 1

Saalfelden-Biberg 1

3:0

LVB Cup 2015

Endbegegnung und Ergebnis

Beim letzten Landesmeisterschafts-Durchgang 2015 traf Überraschungs-Finalist Kaprun auf den LM-Veranstalter Schwarzach.
In einer kurzweiligen Partie setzte sich schliesslich Schwarzach verdient klar mit 3:0 gegen die Kollegen aus dem Pinzgau durch.

Mannschaft 1

Mannschaft 2

Ergebnis

Kaprun

Schwarzach

0:3

LVB Cup 2014

Endbegegnung und Ergebnis

In einem spannenden Finale auf Augenhöhe trafen die beiden Cup-Finalisten aus Piesendorf und Taxenbach beim letzten Landesmeisterschafts-Durchgang 2014 in Schüttdorf aufeinander.

Das hochkarätige Finale zeigte den Plattenwerfer-Sport auf höchstem Niveau.
Schliesslich konnte sich knapp aber verdient die Mannschaft aus Taxenbach durchsetzen.

Mannschaft 1

Mannschaft 2

Endergebnis

Piesendorf 1

Taxenbach 1

4:5